Die Feuerwehr wünscht eine schöne Weihnachtszeit

Geschrieben von Kirsten Breitsprecher-Kranz.

Tannenbaum

Um die Vorweihnachtszeit noch schöner zu gestalten und ein kleines Leuchten in unsere Gemeinde und die Augen zu bringen, hat sich unsere Feuerwehr mit ihrem Förderverein dazu entschlossen die große Tanne vor dem Gerätehaus mit einer großen Lichterkette zu schmücken.

Wir sagen DANKE an unseren ortsansässigen Elektroinstallateur Konrad Schöpf für die Unterstützung.
Wir sagen DANKE an unsere Feuerwehrmänner und Frauen die 24h am Tag für uns einsatzbereit sind.
Wir sagen DANKE an die Freiwillige Feuerwehr Greifswald die uns mit der Drehleiter das Schmücken ermöglicht hat.

Geplant war ein Weihnachtssingen mit Köstlichkeiten vom Grill und natürlich Punsch und Glühwein. Leider ist dies dieses Jahr nicht zu verwirklichen, aber gemeinsam versprechen wir: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Wir wünschen allen ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest.

Möchten auch sie Mitglied im Förderverein werden oder unsere Feuerwehr aktiv unterstützen? Schreiben sie uns gern eine Mail an: .

Ihr Vorstand des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr 17498 Neuenkirchen

Andre Blonsky