Amt Landhagen

Gemeinde - Partnerschaften

Städtepartnerschaften – Koordinator gesucht

munkedal 2014

Seit 12 Jahren unterhält die Gemeinde Neuenkirchen eine Partnerschaft mit Munkedal in Schweden und seit 14 Jahren mit der Gemeinde Człopa in Polen.

Zu Gast zum 10. Jubiläum in Munkedal

Munkedal 112017

Vier Tage lang, vom 9. bis 12.11.2017, waren einige Vertreter der Gemeinde und des Glockenvereins zu Gast in Munkedal.

„Wind Band“ begeisterte beim Nordischen Klang

windband aula

„Munkedals Wind Orchestra“ war 3 Tage Gast der Gemeinde und begeisterte die Zuhörer bei zwei Konzerten im Rahmen des Festivals „Nordischer Klang“.

Bürgerreise in unsere polnische Partnergemeinde Człopa

smocze lodzie

Unter dem Motto „Sport ohne Grenzen“ lädt unsere polnische Partnergemeinde vom 24. bis 26.06.2016 zu einem sportlichen Wochenende nach Człopa ein.

10. Jubiläum der Partnerschaft Neunkirchen – Człopa

Mit einem dreistündigen Festakt wurden die besonderen partnerschaftlichen Beziehungen beider Gemeinden am 2. und 3. Oktober 2015 gefeiert.

8. Schüleraustausch der Schulen Neuenkirchens und Człopas

Am 8.6.2015 war es wieder einmal soweit: Es begann der achte Schüleraustausch der Schulen Neuenkirchens und Człopas.