Amt Landhagen

Neuenkirchen testet App zur Bürgerinformation

ppush titel

Zusammen mit der Gemeinde Mesekenhagen testet Neuenkirchen eine App, mit der Nachrichten anonym auf einem Smartphone empfangen werden.

Als Ergänzung zu den Aushängen, den Webseiten des Amtes Landhagen und der Gemeinde Neuenkirchen und zum Newsletter gibt es nun eine zeitgemäße Alternative: PPush. Das ist eine Nachrichten-APP, über die von regionalen Anbietern Direktnachrichten auf Ihr Smartphone gesendet werden. Dazu muss die PPush APP einmalig installiert und der Channel der Gemeinde Neuenkirchen abonniert werden.

ppushAnders als beim Newsletter-Abonnement müssen hier keinerlei persönliche Daten, wie die E-Mail-Adresse, preisgegeben werden.

Wir laden Sie herzlich ein mitzumachen.