Amt Landhagen

Herzlichen Dank für Ihre Stimmen bei der Kommunalwahl!

Liebe Neuenkirchenerinnen und Neuenkirchener, ich danke Ihnen von Herzen, dass Sie mich mit 64,4 % Ihrer Stimmen zur Bürgermeisterin gewählt haben.

Es war eine anstrengende Zeit für mich, denn neben meinem gelebten Ehrenamt kam auch noch der Wahlkampf dazu. Aber es hat sich gelohnt und ich freue mich auf die neue Herausforderung.

In vielen Gesprächen haben wir bereits Wünsche und Erwartungen notiert, die wir gerne in Angriff nehmen möchten. Bei einigen Anliegen müssen wir erst prüfen, inwieweit sie umsetzbar sind.

Voraussichtlich Anfang Juli findet die konstituierende Sitzung statt, von da an bin ich dann offiziell Ihre Bürgermeisterin. Unser scheidender Bürgermeister wird uns auch weiterhin unterstützen, worüber ich mich sehr freue. Er ist seit Jahren für unsere Website verantwortlich und bei der Organisation vieler Veranstaltungen aktiv.

Im Juli und August werden wir uns in der neuen Gemeindevertretung zusammenfinden. Ab September starten wir dann richtig durch.

Ich würde gerne wieder die Bürgermeistersprechstunden einführen, die ab September immer am dritten Montag im Monat, von 17:30 bis 18:00 Uhr und jeden dritten Donnerstag, von 8:30 bis 9:00 Uhr stattfinden sollen. Sie sind herzlich eingeladen, in dieser Zeit ins Gemeindezentrum zu kommen. Selbstverständlich können Sie mich auch per E-Mail unter erreichen und mir Ihr Anliegen mitteilen. Gern können wir auch einen Termin vereinbaren.

Ich freue mich sehr auf die kommenden fünf Jahre und bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam unsere Gemeinde weiter voranbringen werden.

Ihre Kirsten Breitsprecher-Kranz