Amt Landhagen

Graffiti am Hort ist fertig. Vielen Dank für Ihre Spenden!

Hort 06/2024

Das hat sich wirklich geloht: Das neue Graffiti am Hort sieht toll aus, ist einladend und macht das Gebäude viel attraktiver.

Unser Bauhof hat alles gegeben, um die Wand zu reinigen und mit frischer Farbe zu streichen. Enrico Pense hat den Entwurf mit den Hortkindern erarbeitet und auch das Wappentier unsere Gemeinde nicht vergessen: ein Eichhörnchen!

Herzlichen Dank an alle, die durch ihre Spenden das Projekt möglich gemacht haben. Leider reicht das Geld noch nicht, deshalb bitten wir weiterhin um finanzielle Unterstützung des Fördervereins der Kita.

Förderverein der Kita Krümelkiste, 17498 Neuenkirchen e.V.

BIC: GENODEF1HST
Bank: Volksbank Vorpommern eG