Amt Landhagen

Bürgermeister-Sprechstunde

Ab dem 08. Januar 2008, immer dienstags ab 17.00 Uhr, findet die Sprechstunde des Bürgermeisters im neuen Gemeindezentrum/Hort (gegenüber der Schule am Bodden) statt und zwar im hinteren Teil, der ehemaligen Wohnung.

Tel. 855963

Die Baugenehmigung für den Umbau des ehemaligen Gebäudes der Greif-Haustechnik zum Gemeindezentrum und Hort wurde inzwischen erteilt. Wenn der Finanzausschuss der Gemeinde und schließlich die Gemeindevertretung über den Haushalt 2008 befunden haben, kann der Umbau beginnen, damit pünktlich zum 1. August die Hortkinder, die derzeit Unterkunft Klassenräumen gefunden haben, umziehen können.