Amt Landhagen

Verkehrseinschränkungen am Sonntag, dem 22. Juni 2014

Sperrungen zum Dorflauf

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,
am kommenden Sonntag, dem 22.06.2014, wird der 4. Neuenkirchener Dorflauf stattfinden. Wie in den Vorjahren werden Start und Ziel in der Wampener Straße sein, ebenso ein Teil der Laufstrecke. Trotz der recht kurzen Vergangenheit ist der Doflauf eine feste Größe unter den Laufveranstaltungen geworden und trägt auch dazu bei, die Außendarstellung der Gemeinde weiter zu verbessern. Die Organisatoren legen besonderen Wert auf eine kinder- und familienfreundliche Veranstaltung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es in der Wampener Straße und im Alwine-Wuthenow-Ring zu Verkehrseinschränkungen kommen wird und die Wampener Straße in der Zeit von 13:00 bis etwa 15:30 Uhr zwischen „Fliederweg“ und Einmündung „Theodor-Körner-Straße/Wuthenow-Ring“ voll gesperrt wird.

Tags: Dorflauf