Bürgerreise in unsere polnische Partnergemeinde Człopa

smocze lodzie

Unter dem Motto „Sport ohne Grenzen“ lädt unsere polnische Partnergemeinde vom 24. bis 26.06.2016 zu einem sportlichen Wochenende nach Człopa ein.

Das Programm ist abwechslungsreich, bei allen Aktivitäten soll der Spaß im Vordergrund stehen. Ob beim Drachenbootrennen oder beim Wettangeln - hier geht es nicht um Rekorde, sondern um die Freude an der Bewegung an der frischen Luft, gemeinsam mit Freunden. Der Besuch eines Shanty-Konzerts ist ebenfalls geplant.

Unsere Partnergemeinde Człopa liegt in einer wald- und wasserreichen Landschaft. Die Unterbringung erfolgt in einem Hotel in Człopa. Unsere polnische Partnergemeinde übernimmt die Kosten für die Unterbringung, die Verpflegung und die Aktivitäten!

Nur die Reisekosten müssen die Teilnehmer selbst tragen. Hier bieten sich Fahrgemeinschaften an. Die Fahrtdauer beträgt ca. 4 Stunden. Vielleicht organisieren wir noch vor der Reise ein kleines Drachenboottraining für die Teilnehmer, diese Kosten sind dann auch selbst zu tragen. Es können Familien mit Kindern, Ehepaare oder Alleinreisende an dieser Fahrt teilnehmen. Vorraussetzung ist nur, dass man in der Gemeinde Neuenkirchen wohnt und Spaß am Sport hat.

Anmeldungen per Mail bitte an:
Es stehen maximal 15 Plätze zu Verfügung und die Plätze werden nach Eingang vergeben.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.

Tobias Nagel
2. stellv. Bürgermeister der Gemeinde Neuenkirchen