Ausbau der Wampener Straße

Die Gemeinde Neuenkirchen beabsichtigt, die Wampener Straße zwischen Ortslage Neuenkirchen und Ortslage Wampen auszubauen (3. Bauabschnitt). Der geplante Bauabschnitt ist Teil der Gesamtmaßnahme "Ausbau der Wampener Straße" und stellt den Lückenschluss zwischen den Ortsteilen her.

Die Gemeinde hat kürzlich den Zuwendungsbescheid zur Förderung erhalten, die Bauausführung soll noch in diesem Jahr beginnen und wird im Jahr 2010 abgeschlossen sein.

Zur Vorstellung des Vorhabens findet am 15.10.2009, um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum eine Informationsveranstaltung statt, zu der alle Interessierten eingeladen sind.

Unterlagen können im Bauamt (Amt Landhagen) ab 01.10.2009 eingesehen werden.

Tags: Straßenbau