Infoveranstaltung OVP 2

Ausbau der Kreisstraße OVP 2 von Karrendorf nach Neuenkirchen

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Kreisstraße OVP 2 von der Ortsdurchfahrt Groß- Karrendorf bis Neuenkirchen soll in vier Bauabschnitten ausgebaut werden. Der Landkreis Vorpommern-Greifswald ist der Bauherr für den Straßenausbau. Im Zuge dieses Ausbaus ist auch die Herstellung eines Gehweges im Ortsteil Leist 1 und eines kombinierten Geh- und Radweges im Ortsteil Neuenkirchen geplant.

Zur Projektvorstellung möchte ich Sie zu einer Informationsveranstaltung, bei der auch Vertreter des Landkreises Vorpommern-Greifswald und des beauftragten Planungsbüros teilnehmen werden, auf

Donnerstag, den 10.05.2012, um 19.30 Uhr,

im Feuerwehrgerätehaus Neuenkirchen, Wampener Straße 10 einladen.

Sollten Sie Grundstücke oder Teile von Grundstücken verpachtet oder verkauft haben, bitte ich Sie auch um Weitergabe dieser Einladung an entsprechende Personen.

Norbert Riechert

Tags: Straßenbau Kreisstraße Leister Straße