Kinder und Jugend

Kinder & Jugend

Kinderflohmarkt am 21. September 2019

KitaFlohmarkt2019

Zusammen mit dem Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr findet der nächste Kinderflohmarkt am 21.09.2019 in Neuenkirchen statt.

Stattfinden wird der Flohmarkt von 10 bis 12 Uhr im Saal der Feuerwehr Neuenkirchen, während unten Attraktionen wie die Drehleiter der BF Greifswald und eine Hüpfburg warten.

Auf dem Flohmarkt wird alles angeboten, was sich ums Kind dreht. Von Kleidung über Spielzeug bis hin zu Kinderwagen, Babyschalen usw. Wer nicht nur Interesse an kleinen Schnäppchen hat, sondern selbst nicht mehr benötigte Sachen hat, die einen neuen glücklichen Besitzer haben sollen, kann sich gerne per E-Mail () anmelden und sich einen eigenen Verkaufsstand sichern.