Kinder und Jugend

Kinder & Jugend

Neue Erzieherstellen in der Kindertagesstätte Krümelkiste

Kita Fassade

Wir sind die Kita „Krümelkiste“ in Trägerschaft der Gemeinde Neuenkirchen. Nach der Entgeltverhandlung mit dem Landkreis haben sich 2 neue Stellen ergeben, eine Stelle wird ab Oktober frei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. ab 1. Oktober 2024 suchen wir daher pädagogische Fachkräfte:

• (18) Teil- bis Vollzeit (31,2 – 39 h), schnellstmöglich - der Hauptschwerpunkt der Arbeit wird in der Kita und im Hort liegen,
  • (19) Teil- bis Vollzeit (31,2 – 39 h), schnellstmöglich - der Hauptschwerpunkt der Arbeit wird in der Krippe und Kita liegen und
  • (13) Teilzeit (30 – 37,5 h), ab 01.10.2024 - der Hauptschwerpunkt der Arbeit wird in der Kita liegen.

Aufgabengebiet: Pädagogische Tätigkeit in einer Einrichtung mit ca. 181 Plätzen, bestehend aus Kinderkrippe, Kindergarten und Hort.

Erforderliche Qualifikation: Abschluss entsprechend des § 2 Absatz 7 Kindertagesförderungsgesetz M-V. Darüber hinaus sind ein gültiges Gesundheitszeugnis, ein erweitertes Führungszeugnis sowie ab Jahrgang 1971 ein Masernschutznachweis vorzulegen.

Der/die Bewerber/in sollte engagiert sein und eine gute Kommunikationsfähigkeit in der Zusammenarbeit mit den Kindern, den weiteren Erziehern, den Eltern und der Gemeinde besitzen.

Die Stellen sind mit der Entgeltgruppe S 8a TVöD-VKA (Sozial-und Erziehungsdienst) bewertet.

Für weitere Informationen und Rückfragen zum Stellenangebot steht Ihnen die Leiterin der Einrichtung, Frau Sewerin unter der Telefonnummer 03834 / 897927 gerne zur Verfügung.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, beruflicher Werdegang, Lichtbild und Qualifikationsnachweisen) senden Sie bitte unter Angabe der gewünschten Stelle (Nummer) für die Stelle 18 bis zum 18. Juli 2024, für die Stellen 13 und 19 bis zum 01.08.2024 vorzugsweise per E-Mail zusammengefasst in einer PDF-Datei mit maximal 15 MB an: , ersatzweise auf dem Postweg an die

Gemeinde Neuenkirchen
im Amt Landhagen