Kinder und Jugend

Kinder & Jugend

20 Jahre Kindertagesstätte „Krümelkiste“

20 Jahre Kita KrümelkisteLiebe Kinder, Eltern, Einwohner der Gemeinde Neuenkirchen, liebe ehemalige Mitarbeiter/Innen,

wir möchten Euch und Sie recht herzlich zum Tag der offenen Tür anlässlich des 20- jährigen Bestehens unserer Kindereinrichtung am Samstag, den 18. September 2010 um 15:00 Uhr zur feierlichen Eröffnung in das Feuerwehrhaus einladen.

Anschließend möchten wir auf dem Gelände des Kindergartens einen Nachmittag bei Kaffee, Kuchen, Grillwurst, Spiel und Spaß für Groß und Klein mit allen verbringen. Hoffen wir, dass Petrus an diesem Tag ein Einsehen hat und der Tag für alle Kinder, Gäste und Beteiligten ein schönes Erlebnis wird.

Die Mitarbeiterinnen
der Kindertagesstätte „Krümelkiste