6. Frühjahrsputz der Gemeinde am 02.04.2016

4 dorfputz

Bereits zum sechsten Mal rufen wir die Einwohner der Gemeinde zum gemeinsamen, alljährlichen Frühjahrsputz auf, um die Gräben, Deiche, Teiche, Hecken und den Wald von Unrat zu befreien.

Termin ist Sonnabend, der 2. April 2016. Um 10 Uhr treffen sich die Neuenkirchener am Spielplatz im Landhäger Weg, an der Brücke am Kohlgraben und an der Bushaltestelle „Neubau“ in der Dorfstraße. Treffpunkt für die fleißigen Helfer aus Leist und Wampen treffen sind die jeweiligen Bushaltestellen.

Schwerpunkte sind die Spielplätze am Kohlgraben und im Landhäger Weg, der Buswendeplatz in Wampen, sowie die Wege und hier insbesondere die Waldwege. Jeder ist gern gesehen, der einen Beitrag leisten will, um unsere Orte sauber zu halten. Anschließend, gegen 12:00 Uhr, wird zum Imbiss unter der Linde am Thomas‐Thorild‐Platz eingeladen.

Tags: Frühjahrsputz