Rugby am 07.04.2019, ab 11 Uhr in Neuenkirchen

Rugby2019

Am Sonntag, dem 7. April starten die Berlin-Brandenburg 7´s in die Rückrunde und machen Halt im hohen Norden.

Ab 11 Uhr geht es auch im neuen Jahr wieder heiß her auf dem Platz. Welches Team ist am besten aus dem langen Winter gekommen und wird auf dem Platz glänzen können?

Die Antwort auf diese Frage liegt wie immer auf dem Rugbyplatz. Die Neuenkirchener der Rugby Fortuna werden sich garantiert erneut als hervorragende Gastgeber erweisen -zumindest bei allem, was neben dem Platz passiert. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

Der Eintritt ist frei und für Verpflegung abseits des Rugbyfeldes ist gesorgt.