Einladung zur Ideenfindung „Kinderspielplätze Neuenkirchen“

Spielplatz Neuenkirchen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

vielen von uns, besonders denen die selbst Kinder haben, ist der Zustand unserer Spielplätze bekannt. Der Sozialausschuss der Gemeinde Neuenkirchen ist mit dem derzeitigen Zustand der Spielplätze sehr unzufrieden. Wohl wissend, dass die finanziellen Mittel der Gemeinde beschränkt sind, wollen wir doch alles versuchen, hier Abhilfe zu schaffen. Gemeinsam mit dem Bürgermeister wollen wir ein Konzept entwickeln, um unsere Spielplätze wieder attraktiv zu gestalten.

Es gibt viele Varianten von Spielplätzen. Die Palette reicht von Kleinkinderspielplätzen bis hin zu Mehrgenerationenspielplätzen. Gerne wollen wir Sie bei der Gestaltung der neuen Spielplätze mit einbeziehen. Wir laden Sie dazu ganz herzlich ein und freuen uns, wenn Sie am

Dienstag, 29. Oktober 2019, um 19:30 Uhr
im Saal der Feuerwehr, Wampener Straße

die Gelegenheit wahrnehmen mit uns an dem Thema zu arbeiten. Wir freuen uns über Ihre Gedanken, Vorstellungen und Wünsche, die wir soweit möglich in das Konzept aufnehmen.

Sabine Duffner
Vors. des Ausschusses für Jugend, Kultur, Sport und Öffentlichkeitsarbeit