Jubiläums-Dorflauf in das Jahr 2022 verschoben

dorflauf 2021

Am 6. Juni 2021 sollte unser 10. Dorflauf stattfinden. Wir haben uns schweren Herzens entschlossen, die Veranstaltung für dieses Jahr abzusagen.

Da unser Dorflauf viel mehr als eine Sportveranstaltung für hunderte Läufer, Walker, Inlineskater und Handbiker ist, sondern auch gleichzeitig ein buntes und vielfältiges Dorffest, sehen wir leider keine Möglichkeiten, unseren Dorflauf in seiner gewohnten und beliebten Art und Weise dieses Jahr durchzuführen.

Freuen wir uns gemeinsam auf den 10. Albers Neuenkirchener Dorflauf am 12. Juni 2022!

Tags: Dorflauf Neuenkirchener Dorfläufer