1. Flohmarkt-Spaziergang am 26.09.2021

1. Flohmarkt

Liebe Neuenkirchener, wir laden Sie herzlich ein, beim 1. Flohmarkt-Spaziergang am 26. September 2021 teilzunehmen.

Es gibt gut 60 Anmeldungen, so dass die Karte mittlerweile ziemlich getupft ist. In praktisch jeder Straße Neuenkirchens werden am Wahlsonntag von 11:00 – 15:00 Uhr Flohmarkt-Stände aufgebaut sein. Spazieren Sie durchs Dorf und finden Sie das Buch, dass Sie schon lange gesucht haben oder den passenden Teller zu Ihrem Teeservice.

Gretzo

Ein besonderes Angebot gibt es am Gutshaus in der Straße der Zukunft: Ab 14 Uhr wird dort ein 20-minütiges Kinderprogramm mit dem Gretzo stattfinden.

Gemeinsam hoffen wir auf gutes Wetter, viele Spaziergänger und nette Gespräche.

Tags: Flohmarkt