KUNST:offen - Absage der Sammelausstellung in Gristow

kunst offen

Nach eingehender Beratung haben wir – der Förderverein der Kirche Gristow und das Organisationsteam - entschieden, dass KUNST:Offen auch in diesem Jahr ausfallen wird.

Diese äußerst bittere Entscheidung haben wir auf Grundlage der zu beachtenden Corona-Regeln und unserer Ansprüche an eine gemeinsame Ausstellung getroffen.

Was KUNST:Offen in der Gristower Kirche ausmacht und zum Anziehungsmagneten für unsere Besucher werden ließ, ist auch 2021 unmöglich. Die organisatorischen Hürden zur Durchführung sind für uns Ehrenamtler in einer Sammelausstellung nicht zu bewältigen. Eine offene und ungezwungene Atmosphäre für Gespräche, gern auch bei Kaffee und Kuchen, ist nicht umsetzbar.

Wir bitten um Verständnis, auch weil diese Entscheidung sehr kurzfristig getroffen werden musste.
Bitte bleiben Sie weiter der Idee von KUNST:Offen in Gristow treu. Im nächsten Jahr starten wir neu.

Tags: Kunst:Offen