Literarisch-Musikalischer Abend in der Gristower Kirche

sagen und maerchen 2021

Am 14. Oktober, um 19:30 Uhr, lädt Sie der Förderverein zur Erhaltung der Kirche Gristow herzlich zu einem Märchenabend mit musikalischer Begleitung in die Kirche Gristow ein. Die Pädagogin Anne Benjes schöpft aus einem großen Fundus unterschiedlicher Märchen. Seit 1994 wird sie dabei mit der Viola da Gamba meisterhaft von Claas Harders begleitet.

Lassen auch Sie sich verzaubern durch „die stimmungsvolle Verbindung von Märchen und Musik“ (Borkener Zeitung)!

Bitte melden Sie sich dazu per E-Mail über das Pfarramt in Neuenkirchen oder per Telefon bei Frau Dr. M. Harder in Gristow (038351/53651) an, damit die Kontrolle der 3G-Regel schneller erfolgen kann.