Erntedankfest am 2. Oktober 2022 in Neuenkirchen

herbstfest 2017

Im Jahr 2022 wird es endlich wieder ein Dorf-/Erntedankfest in Neuenkirchen geben. Am 2. Oktober, von 11 bis 16 Uhr werden rund um die Kirche Darbietungen von Künstlern, Sportlern, der Feuerwehr u. a. dargeboten. Auch ist selbstverständlich für Speis und Trank gesorgt und viele Vereine nutzen die Gelegenheit, sich vorzustellen.

Mittlerweile hat sich ein Organisationsteam für die Durchführung der Veranstaltung gefunden und ist auch schon kräftig bei der Arbeit. Dies soll aber engagierte Bürger nicht davon abhalten, sich ebenfalls mit einzubringen. Sollten Sie Ideen für das Dorf-/Erntedankfest haben, selbst einen Stand anbieten wollen oder aber im Orgateam mitarbeiten möchten, wenden Sie sich einfach kurz per Mail an: . Wir freuen uns, wenn möglichst viele Mitbürger zum Gelingen des Festes beitragen und auch neue Ideen eingebracht werden.

Gerne erwarten wir Ihre Mail.
Orga-Team Dorf-/Erntedankfest 2022

Tags: Dorffest