Osterbrunch der Landfrauen am 2. April 2023

osterbrunch 2023

Die Landfrauen und die Gemeinde Neuenkirchen laden am Sonntag, dem 02.04.2023, um 10.00 Uhr zum Osterbrunch ein.

Es erwartet Sie in östlichem Ambiente eine vielseitige Landfrauenküche vom Feinsten, bei der wir miteinander ins Gespräch kommen, unseren Verband vorstellen, uns austauschen können über eine gemeinsame Gestaltung des Lebens in der Gemeinde und uns zusammen mit den Fröhlich Singers das eine oder andere Frühlingslied anstimmen.

Der Unkostenbeitrag beträgt 10,00€ pro Person. Gern gesehen ist auch eine Bereicherung für das Büfett.