Herbst- & Erntedankfest am 1. Oktober 2023

erntedank 2023

Alle Einwohner und Einwohnerinnen sind herzlich zum Herbst- & Erntedankfest am Sonntag, dem 1. Oktober 2023 eingeladen.

Es erwartet Sie ein Festumzug und zahlreiche Stände: Keramik, Holz, Schmuck, Kinderschminken, Hüpfburg, Bastelstraße, Bogenschützen, Ponyreiten und vieles mehr. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Und es gibt genügend Gelegenheiten für nette Gespräche.

Ihr Orga-Team des
Herbst- & Erntedankfestes

• 10:00 Uhr: Erntedankgottesdienst im Pfarrgarten
  • 11:00 Uhr: Festumzug mit Orchester