Weihnachtlichen Nachmittag am 1. Dezember 2023

01.12.2023

Die Kita Krümelkiste, der Förderverein der Kita, die Feuerwehr Neuenkirchen und der Förderverein der Feuerwehr laden zu einem weihnachtlichen Nachmittag und Abend im Rahmen des begehbaren Adventskalenders der Kirchengemeinde ein.

Um 15:30 Uhr gibt es für alle Kaffee und Kuchen, um 16:30 Uhr führen die Kinder ein kleines Weihnachtsprogramm auf. Die Freiwillige Feuerwehr Greifswald kommt mit der Drehleiter um die Tanne vor der Kita zu schmücken. Ab 18:00 Uhr gibt es Deftiges vom Grill, mit Glühwein und Punsch bei weihnachtlicher Musik von Sabine Amtsberg & Martin Bohnstaedt.

Alle Eltern, Kinder, Einwohnerinnen und Einwohner sind herzlich eingeladen, die Adventszeit gemeinsam zu eröffnen.