Sommerkonzert des Gristower Gospelchores

Zehn Jahre ist es her, seit Pfarrvikar Edwin Schulz auf sangesfreudige Gemeindeglieder und gospelbegeisterte Christen aus Gemeinden der Umgebung zuging, um einen Gospelchor in Gristow zu gründen.

Eine Textzeile des ersten erarbeiteten Gospelsongs lautet „Heaven Is A Wonderful Place" - „Der Himmel ist ein wunderbarer Ort". Der Verbreitung dieser gesungenen frohen Botschaft fühlt sich der Chor seit seiner Gründung verpflichtet. Mittlerweile ist das Repertoire auf über 100 Gospel und Lieder angewachsen. Das traditionelle Sommerkonzert bietet die Gelegenheit, daraus Bekanntes und Neues zu Gehör zu bringen.

Gemeinsam wollen wir das 10jährige Bestehen des Gristower Gospelchores am Samstag, dem 2. Juli 2011 um 15 Uhr mit einem Konzert in der Gristower Kirche feiern.