85 Jahre Freiwillige Feuerwehr Neuenkirchen

Am 3. September 2011 lädt die Freiwillige Feuerwehr Neuenkirchen ab 15:00 Uhr zum traditionellen „Tag der offenen Tür” ein.

Im Laufe des Nachmittages ist für die Großen eine Technikschau geplant. Hier kann einmal alles angefasst und Fragen gestellt werden. Außerdem können Sie sich im Umgang mit Feuerlöschern üben und den Kameraden bei einem simulierten Einsatz über die Schulter schauen. Die Kleinen können sich über die Jugendfeuerwehr informieren, ihre Geschicklichkeit bei kleinen Spielen messen, mit der Feuerwehr durchs Dorf brausen und sich beim Kinderschminken verschönern lassen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: die Feuerwehrfrauen verkaufen wieder Kaffee und selbstgebackenen Kuchen und gegen Abend wird es Schwein am Spieß geben.

Ihre Feuerwehr Neuenkirchen