Kunst:Offen in Neuenkirchen und Gristow

Kunst:OffenEs ist inzwischen Tradition, dass Künstler aus den Gemeinden Neuenkirchen und Mesekenhagen am Pfingstwochenende ihre Werke direkt in ihren Werkstätten oder in einer Gemeinschaftsausstellung in der Gristower Kirche präsentieren. In diesem Jahr findet Kunst:Offen vom 26. bis 28. Mai statt.

Kunst:Offen 2012Mehr als zwanzig Künstlerinnen und Künstler aus unserer Region werden in Gristow erwartet. Das Spektrum ist weitgefächert: Malerei, Holzskulpturen, Blumenarrangements, Keramik und  Literatur sind dabei. Als besondere Attraktion wird am Montag, dem 28.05.2012, der Kettensägenkünstler Christian Pohl aus Greifswald sein Können zeigen. Die dabei entstehende Skulptur kann von ihnen ersteigert werden.

Mehr Informationen, Portraits der Künstler und Fotos der vergangenen Jahre finden Sie auf der Homepage http://kunst-offen-gristow.de.

Andre Ohseloff: taditionelle PosterarbeitenIn Neuenkirchen beteiligt sich außerdem Andre Ohseloff an der landesweiten Aktion. Er wird in seiner Werkstatt in der Dorfstraße 3 traditionelle Polsterarbeiten zeigen. Auch im vergangenen Jahr stellte er bereits Arbeiten aus und konnte über 60 interessierte Besucher begrüßen.

Tags: Kunst:Offen