Malkurs in Neuenkirchen

Malkurs in NeuenkirchenSeit zwei Jahren finden in Neuenkirchen regelmäßig, jeweils am Jahresbeginn und im Herbst, Malkurse statt. Geleitet werden sie von Sabine Eckardt, einer Künstlerin aus Schmatzin.

Zurzeit treffen sich die Kursteilnehmer dienstags von 14:00 bis 16:30 Uhr im Gemeindezentrum. Interessenten können sich jederzeit vor Ort melden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, man kann jederzeit einsteigen.

Die Malerei auf den Fotos sind Malschülerarbeiten. Es handelt sich um Acrylmalerei unter Anwendung verschiedener Techniken. Voraussichtlich im April wird es eine Ausstellung mit den im Kurs entstandenen Bilder geben. Über Termin und Ort werden wir hier informieren.

Kontakt:

Sabine Eckardt, Dorfstr. 62, 17390 Schmatzin