3. Frühjahrsputz in Leist, Wampen und Neuenkirchen

3. Frühjahrsputz in Leist, Wampen und  Neuenkirchen

Unter dem Motto „Eine Stunde für mein Dorf" ruft die Gemeindevertretung bereits zum dritten Mal dazu auf, die Gräben, Deiche, Teiche, Hecken und den Wald von Unrat zu befreien. Inzwischen ist diese Aktion eine beispielgebende Tradition geworden und wird auch in anderen Gemeinden organisiert.

Die Helfer treffen sich am Sonnabend, dem 4. Mai, um 10.00 Uhr an den Bushaltestellen „Kolonie", „Neubau", Wampen und Leist 1 und an der Brücke Am Kohlgraben.

Als kleines Dankeschön wartet im Anschluss ein Imbiss unter der Linde am Thorild-Platz auf Sie. Bei schlechtem Wetter wird die Aktion um eine Woche auf den 11. Mai verschoben.

Tags: Frühjahrsputz