Fortunas Junioren beenden Hinrunde

Mit unterschiedlichem Erfolg haben die Mannschaften des FSV Fortuna 90 die Begegnungen in der 1. Kreisklasse für dieses Jahr beendet.

Eine überzeugende Hinrunde spielten die jüngsten Neuenkirchener Kicker. Die F-Jugend der Fortuna überwintert nach drei Siegen und einem Unentschieden bei drei Niederlagen auf einem guten 4. Platz.

Nicht ganz so erfolgreich verlief die erste Saisonhälfte für die E-Jugend der 90er. Noch ohne Punktgewinn belegen die Neuenkirchener derzeit den 9. und damit letzten Platz in der Tabelle. Dabei zeigten sie aber teilweise gute spielerische Ansätze, vergaßen aber zu oft das Toreschießen. In der Rückrunde sollte aber der eine oder andere Punktgewinn möglich sein.

Die C-Jugend des FSV Fortuna bestritt auf Grund einiger Spielverlegungen in der Hinrunde nur vier Partien. Nach drei Siegen und nur einer Niederlage belebt das Team momentan den dritten Tabellenplatz.

Links zu detaillierten Ergebnissen und Tabellen gibt es auf www.fortuna-neuenkirchen.de .

Als nächster Höhepunkt stehen die Teilnahmen an den Vorrunden zur Hallenkreismeisterschaft auf dem Plan:

• F-Jugend: 22.11. / 9 Uhr - Mehrzweckhalle Greifswald
  • E-Jugend: 30.11. / 9:15 Uhr - Halle II Greifswald
  • C-Jugend: 22.11. / 13 Uhr - Mehrzweckhalle Greifswald

FSV Fortuna 90 Neuenkirchen e.V.
Christian Dräger

Am Sportplatz 7