FSV Fortuna 90: Trainer für Bambini gesucht!

fussball

Die Bambinigruppe des FSV Fortuna 90 wächst...

Wir suchen einen Trainer oder eine Trainerin für die Bambinitruppe (Jahrgang 2009 und jünger), der/die diese betreut und trainiert. Dafür muss man kein großer Fußballer sein, vielmehr muss man Spaß an der Arbeit mit kleinen Kindern haben und mit ihnen lachen und spielen können.

Derzeit wird donnerstags von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr in der Sporthalle Neuenkirchen trainiert.

Interessenten können sich melden bei Andreas Wenzel (Tel.: 0160 8043693) oder per E-Mail: .

Wer sich nicht sicher ist muss dabei keine Sorge haben. Man kann sich das erstmal alles in aller Ruhe anschauen und mitmachen! Auch für unsere weiteren Jugendmannschaften suchen wir Trainer/innen und Betreuer/innen.

FSV Fortuna 90 Neuenkirchen e.V.
Christian Dräger

17498 Neuenkirchen