„FSV Fortuna 90 Neuenkirchen“ auf Kurs

Zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 7. März 2018 hatte der Vorstand des FSV Fortuna 90 Neuenkirchen in das Gemeindezentrum geladen.

In den Berichten des Vorstanden konnte über eine positive Entwicklung des Vereins berichtet werden. Derzeit hat der FSV mehr als 140 Mitglieder, die in den Sparten Fußball und Rugby aktiv sind. Insbesondere würdigte der 1. Vorsitzende Andreas Wenzel in seinem Rechenschaftsbericht, dass sämtliche Aktivitäten des Vereins durch zahlreiche ehrenamtliche Helfer abgesichert werden. Nur durch das Engagement von Vorstand, Übungsleitern, Sponsoren und natürlich den Eltern ist die positive Entwicklung des Vereins der letzten Jahre möglich gewesen. Auch die Unterstützung durch die Gemeinde Neuenkirchen wurde gewürdigt. Gleichzeitig wurde erläutert, dass insbesondere die begrenzten Platzkapazitäten auf dem Sportplatz in Neuenkirchen den FSV Fortuna zukünftig vor besondere Herausforderungen stellen werden.

joerg wulf gross

Zum Abschluss der Mitgliederversammlung wurde das „Fortuna-Urgestein“ Jörg Wulff (Foto) aus dem Vorstand verabschiedet. Jörg Wulff hat mit seiner jahrelangen ehrenamtlichen Tätigkeit für den FSV Fortuna 90 einen großen Anteil an der Entwicklung des Vereins. Vorstand und Mitglieder dankten ihm herzlich für seine Arbeit.

FSV Fortuna 90 Neuenkirchen e.V.
Christian Dräger

Am Sportplatz 7