Fortuna gewinnt DAS „Neuenkirchen-Turnier“

Neuenkirchen Turnier 2018

Beim alljährlich Turnier von Teams aus Norddeutschlands Neuenkirchner Mannschaften konnte sich zum 4.Male ein Team des FSV Fortuna 90 durchsetzen.

Das Endspiel gewannen die Fortunen gegen den diesjährigen Turnierausrichter, die Eintracht Neuenkirchen (Bramsche), knapp aber verdient mit 1:0. Nachdem sich Fortuna souverän in der Gruppenphase mit drei Siegen durchsetzte und auch im Halbfinale gegen den letztjährigen Sieger aus Cuxhaven sicher gewann, wartete im Finale die Mannschaft der Gastgeber, die noch vor 2 Jahren im 9m-Schiessen gegen die Fortuna das bessere Ende für sich hatte. Nur dieses Mal brachten Vorpommern die 1:0-Führung über die Zeit.

Glückwunsch Männer!

FSV Fortuna 90 Neuenkirchen e.V.
Christian Dräger

17498 Neuenkirchen