Fortuna 90 sammelt Spendengeld für Bewässerungssystem

Sportplatz vertrocknet

Mithilfe der Crowdfunding-Plattform der Sparkasse Vorpommern sammelt der FSV Fortuna 90 Spenden für eine Bewässerungssystem des Sportplatzes.

Dieses Spendenprojekt soll dazu beitragen, unseren Fußballplatz wieder bespielbar zu machen. Die Spenden sollen dazu dienen, ein Bewässerungssystem zu finanzieren. Einen Brunnen hat der Verein bereits in Eigenleistung gebohrt. Nun werden eine Pumpe, ein Bewässerungswagen und entsprechende Schläuche benötigt, um mit dem Brunnenwasser den Naturrasenplatz regelmäßig bewässern zu können.

Helfen Sie mit, das Projekt umzusetzen und unterstützen Sie die Arbeit des Vereins und der Gemeinde!

FSV Fortuna 90 Neuenkirchen e.V.
Christian Dräger

Am Sportplatz 7