Sieg in Gützkow

Fortunas 1. Männer gewinnen in Gützkow 6:1 und übernehmen Tabellenführung! Wie schon so häufig in dieser Rückrunde, gewinnen die 1. Männer der Fortunen auch in Gützkow überzeugend mit 6:1 und übernehmen zum ersten mal in dieser Saison die Tabellenführung.

Nach den beiden Siegen gegen Kröslin mit 1:0 und Groß Kiesow mit 8:2 ist man dem Aufstieg ein ganzes Stück näher gekommen. In der Rückrunde zeigt eine sehr überzeugende Leistung durch Trainer und Mannschaft; hervorzuheben sind hier insbesondere Daniel Anders, Sebastina Ewert, Rene Köhn, Daniel Müller, Andre Reichel, Paul Scholwin, Marco Schröder, Marcus Schwartz und Daniel Tschirner. Sie haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die Mannschaft sehr erfolgreich spielt.

Nun heißt es gegen Dambeck am 14.05.2011 in Dambeck alles klar zu machen, dann sollte der Aufstiegsparty nichts mehr im Wege stehen.

Wir wünschen den Jungs viel Erfolg und hoffen auf die Unterstützung aller Fans von Fortuna.

FSV Fortuna 90 Neuenkirchen e.V.
Christian Dräger

17498 Neuenkirchen