Partnerschaften

Hallenturnier der Männer "Fortuna"

am .

Am 06.02.2010 traten die Männermannschaften der Fortunen auf das Hallenparkett. Von ursprünglich zehn Mannschaften traten am Ende sechs an.

Hier war der Gastgeber, die Mannschaft der Fortunen, von Anfang an der Favorit. Er legte auch gleich im ersten Spiel los und gewann mit 5:2 gegen Lok Ladebow. Weitere Siege sollen folgen: 6:0 gegen Groß Kiesow, 4:0 gegen die Alte Herrenvertretung aus Neuenkirchen und 5:1 gegen GRC Hilda.

Fortuna Männer

So beendete man das Turnier mit 5 Siegen, 15 Punkten und 25:5 Toren auf Platz 1, der zweite Platz ging an Lok Ladebow, Platz 3 an den SV Fichte, Platz 4 an GRC Hilda, Platz 5 an Traktor Groß Kiesow und Platz 6 an die Alten Herren von Fortuna 90 Neuenkirchen.

Herrzlichen Glückwunsch an unsere Jungs verbunden mit der großen Hoffnung auch am Ende der Saison in der Tabelle auf Platz 1 zu stehen und somit den Aufstieg klar zu machen. Somit endet für den Verein FSV Fortuna 90 Neuenkirchen eine gute und Erfolgreiche Hallensaison, geht man nun in die Vorbereitung für die Rückrunde der Meisterschaft.

Kontaktinformationen

FSV Fortuna 90 Neuenkirchen e.V.
Sven Glitsch

Postfach 5207
17477 Greifswald



www.fortuna-neuenkirchen.de