Auftaktsieg für Fortunas F-Junioren

Zum Start in die Rückrunde gelang den F-Junioren der Fortuna ein ungefährdeter 9:0-Heimsieg gegen Zinnowitz. Von Beginn an setzten die Fortunen die Gäste unter Druck und konnten spielerisch überzeugen. Bei größerer Konzentration vor dem Tor wären sicher noch mehr Treffer möglich gewesen. In der 2. Minute traf Willi Bürk noch den Pfosten, danach nutzten die Neuenkirchener einen Teil ihrer Chancen und führten schon zur Pause mit 5:0. Auch in der zweiten Hälfte konnten sich die Zinnowitzer nur selten aus der eigenen Hälfte befreien und waren am Ende zufrieden, das der Sieg der 90er nicht zweistellig ausfiel. Am kommenden Samstag folgt dann das erste Auswärtsspiel in der Rückrunden beim FSV Karlshagen.

Tore:

• 1:0 Tobias Buutz, 5´
  • 2:0 Torben Neumann, 8´
  • 3:0 Torben Neumann, 9´
  • 4:0 Torben Neumann, 14´
  • 5:0 Tobias Buutz, 19´
  • 6:0 Tobias Buutz, 22´
  • 7:0 Max Teetzen, 30´
  • 8:0 Torben Neumann, 36´
  • 9:0 Torben Neumann, 39´

Fortuna spielte mit:
Marvin Stark – Willi Bürk, Max Teetzen, Tillmann Melzer, Florian Gielow, Philipp Thürmer, Tobias Buutz, Torben Neumann, Kevin Wenzel, Tom Schikunoff

FSV Fortuna 90 Neuenkirchen e.V.
Christian Dräger

Am Sportplatz 7