Zweiter Rückrundensieg für Fortunas D-Jugend

Zu einem 4:2 (1:1) kamen die Fortunen am Donnerstagabend gegen die Mannschaft von Pommern Greifswald II.

In einer zerfahrenen ersten Hälfte kamen beide Mannschaften nach eklatanten Abwehrfehlern des Gegners zu je einem Treffer. Nach der Pause gingen die Pommern in Führung und weckten damit die 90er anscheinend auf. Die Neuenkirchener fingen nun endlich an Fußball zu spielen und zeigten zeitweise ansehnliche Kombinationen. Diese wurden zu drei – zum Teil schön herausgespielten – Toren genutzt. Die Greifswalder kämpften unverdrossen, konnten sich gegen die Defensive der Fortunen aber kaum noch erfolgreich durchsetzen. Am Ende Stand ein auf Grund der Steigerung in der zweiten Halbzeit verdienter Sieg der 90er.

Am kommenden Samstag um 10 Uhr haben die Neuenkirchener im Heimspiel gegen Rot-Weiß Wolgast II Gelegenheit, bei einem Sieg die Punktspielwoche mit 9 Punkten abzuschließen.

FSV Fortuna 90 Neuenkirchen e.V.
Christian Dräger

17498 Neuenkirchen