D-Jugend mit Pokalerfolg in Kemnitz

Mit einem 5:3-Erfolg im Gepäck kehrte die D-Jugend des FSV Fortuna aus Kemnitz zurück. Nach einer überzeugenden ersten Halbzeit führten die Neuenkirchener bereits mit 3:0, bei besserer Chancenverwertung wären weitere Treffer möglich gewesen.

Nach der Pause fehlte für einige Zeit bei den 90ern die Konzentration, so dass die Gastgeber auf 2:3 verkürzen konnten. Die Kemnitzer waren nun dem Ausgleich nahe, mussten dann aber den vierten Treffer der Neuenkirchener hinnehmen. Am Ende konnten sich die Fortunen verdient für die nächste Pokalrunde  qualifizieren.

FSV Fortuna 90 Neuenkirchen e.V.
Christian Dräger

17498 Neuenkirchen