Karnevalssaison 2015 in Neuenkirchen

Geschrieben von Sabine Duffner am .

NCC2015

Mit viel Flitter, Glanz und buntem Programm fängt im Februar die Faschingszeit in Neuenkirchen an. Der NCC lädt alle ein, bei einem "Bunten Kessel Carneval" dabei zu sein. Mit viel Musik, Humor und Tanz, mit Showeinlagen und Eleganz, laden wir ins Reich der Faschingswelt, ein jeder komme im Kostüm, wie es ihm gefällt.

Die Hauptveranstaltung findet am 21.02.2015 um 20.00 Uhr im Feuerwehrhaus in Neuenkirchen statt. Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Bereits am Freitag den 20.02.2015 um 15.00 Uhr laden die Karnevalisten alle Senioren aus nah und fern recht herzlich ein, das bunte Programm zu genießen bei Kuchen und Kaffee oder einem Tässchen Tee.

Der Kartenverkauf für beide Veranstaltungen findet am 29.01.2015 um 19.30 Uhr im Feuerwehrhaus in Neuenkirchen statt. Ab dem 30.01.2015 sind die Veranstaltungskarten dann an der Info im "Marktkauf" Neuenkirchen erhältlich.

Tags: NCC Karneval

Neuenkirchener Carnevals Club e.V. (NCC)
Sabine Duffner (Vorsitzende)