Virusalarm in Neuenkirchen

Geschrieben von Frank Weichbrodt am .

Video des NCCKeine Sorge, Neuenkirchen ist nicht der Herd einer neuen Seuche! "Virusalarm in Neuenkirchen", das ist der Titel eines Videos, das der Neuenkirchener Carnevals Club (NCC) für die Karnevalsveranstaltungen der zurückliegenden Saison gedreht hat.

Der NCC ist inzwischen eine feste Größe, wenn es um Veranstaltungen in der Gemeinde geht. Der Neuenkirchener Karneval ist weit über die Dorfgrenzen hinaus bekannt, das Engagement der Karnevalisten bei der Organisation von Dorffest, Kinder- und Seniorenfasching beispielgebend. Ich möchte denen, die nicht zu den Karnevalsgängern gehören, dieses Video nicht vorenthalten und bedanke mich beim NCC für diese kleine Hommage an die Neuenkirchener und für die freundliche Genehmigung zur Veröffentlichung.

Neuenkirchener Carnevals Club e.V. (NCC)
Sabine Duffner (Vorsitzende)