2. Frühjahrsputz in Leist, Wampen und Neuenkirchen

fruehjahrsputzUnter dem Motto „Eine Stunde für mein Dorf“ ruft die Gemeindevertretung zum zweiten Mal die Einwohner der Gemeinde auf, die Gräben, Deiche, Teiche, Hecken und den Wald von Unrat zu befreien.

Im vergangenen Jahr haben sich etwa 40 Einwohner an der Initiative wenige Tage vor der 725-Jahr-Feier beteiligt und dabei 24 große Müllsäcke mit Unrat und illegal entsorgtem Müll gefüllt.

Die freiwilligen Helfer treffen sich am Sonnabend, dem 14. April 2012, um 10.00 Uhr an den Buswartehäuschen. Bei schlechtem Wetter wird die Aktion um eine Woche auf den 21. April verschoben.

Tags: Frühjahrsputz