Neues Informationsblatt der Gemeinde

Boddenkieker Stapel

Als Ergänzung, nicht als Konkurrenz zu den vorhanden Informationsquellen möchten wir ein neues Informationsblatt herausgeben. Es soll einmal im Quartal erschienen, 8 Seiten oder mehr haben und genug Raum bieten, um über die verschiedensten Dinge des Gemeindelebens zu berichten: Von der Vorstellung unserer Gemeindevertreter über Hintergrundinformationen über unsere Gemeinde bis hin zu einem Kochrezept - vielleicht hier und da mit einem Augenzwinkern.

Der Startschuss für das Projekt fiel im Oktober dieses Jahres mit der Bildung eines kleinen Redaktionsteams. Mehr als vier Seiten im ökonomischen A4-Format sind derzeit nicht finanzierbar, so viel stand leider fest. Die erste 4-seitige Ausgabe wird wenige Tage vor Weihnachten bei Ihnen sein. Wer mehr Seiten und mehr Inhalte haben möchte, der braucht Geld und engagierte Mitstreiter

Die Finanzierung der Zeitung hängt im Wesentlichen von ihrer Akzeptanz ab und ob Sie bereit wären, zum Beispiel mit einem Euro je Ausgabe oder mit Spenden die Kosten zu decken.

Wie stehen Sie zu diesem Projekt, was möchten Sie hier lesen? Gern nehmen wir Ihre Ideen und Anregungen auf. Aus den Vereinen gibt es sicher viel zu berichten und hinter jedem Gartenzaun steckt eine kleine interessante Geschichte.

Helfen Sie mit und bringen Sie sich ein. Ihre Meinungen und Interessen sind gefragt. Schreiben Sie auf, was Sie bewegt und unterstützen Sie unsere Arbeit. Nutzen Sie dazu die Kommentarfunktion oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Frank Weichbrodt, Bürgermeister

Ihre Spende erreicht uns unter:

Deutsche Kreditbank
BIC: BYLADEM1001